}-->

lange, lange zeit . . .

huuuiiiiii schon wieder länger nich gebloggt, aber bin irgendwie immer zu faul oder hab keine zeit (;
was is so passiert?
alenas eltern sind wieder da, ich war mit alena in bremen bei meinem vater und joaaa sonst war eig. nich so viel los; hab mal dies mal das gemacht, all die dinge, die man in ferien halt so macht.
heute hat isi geburtstag und gestern hat sie dann son bisschen reingefeiert & war ja auch ganz lustig bei ihr, auch wenn ich schlecht drauf war...;/
najaaa, morgen fahren alena, jani & ich dann ja endlich nach sylt zelten
auch wenn das wetter nich so ganz mitspielt, haben wir bestimmt jede menge spaß...ich werde dann nachm sylt-urlaub bloggen und genaueren bericht erstatten^^
ansonsten drückt uns bitte die daumen, dass wir noch n bisschen gutes wetter haben und euch weiterhin schöne ferien
;xxxxx

le <3

vom 10.08.06-16.08.06 geschlossen . . .
9.8.06 13:25


langweilig ^^

naaaaaa...

mir is grad irgendwie langweilig & da dachte ich, dass ich vllt mal wieder bloggen könnte (;
also, was is so los?
ich chill eig. die ganze zeit bei alena, weil sie ja das haus für sich hat und so joaaaaa da gammeln wir dann halt essen, schlafen und gucken tv.
mehr mach ich nich^^
außer manchmal zum see fahren ;D
aber dafür sind ferien doch auch da, zum gar nichts tun !
nächste woche steht n bisschen mehr an; werde wohl mal zu meinem vater fahren, n bisschen reiten und vllt mal inne stadt?!
und dann gehts ja auch schon nach sylt {huuuuuui} das wird bestimmt cool da (:
naja, ich wünsch euch ganz viel spaß und genießt die zeit . . .


<3
29.7.06 13:23


heiß ersehnt!

Endlich . . .

FERIEN!
Wow, ich kanns noch gar nich fassen, dass ich jetzt tatsächlich 6 wochen nich inne schule muss, ausschlafen kann und nich lernen muss (:
Bin so glücklich das schuljahr mit nem durchschnitt von 2, 6 geschaff hab^^!
Freitag kommt es aber dann ja noch besser, weil alenas eltern wieder 2 wochen weg sind und ich mich dann wohl bei ihr einniste.
d.h. 2 wochen urlaub bei helmi und dann noch mit ihr und jani nach sylt und nich zu vergessen die 2 wochen griechenland mit meiner familie.
Hui, richtig ferienstimmung . . .
So, mal thema wechsel:
Gestern hab ich mich dann ja mit den anderen ‚baugebiedlern‘ aufs fahrrad geschwingt und bin nach brelingen zu sassis ‚grill.party‘ und ich fands, bis auf ein paar zwischenfälle, die ich nicht weiter vertiefen will, richtig gut (;
hab zwar die ganze nacht kein auge zugetan und bin halb erfroren, aber passte schon.
Heute morgen hatte ich dann noch als einzige die große ehre saskias dusche benutzen zu dürfen und danach hab ich mich schon besser gefühlt^^
Dann gings weiter zur schule, zeugnise abholen und dann nach einer kleinen zwischenstation endlich wieder nach hause . . .
Inner schule war ich dann irgendwie ziemlich traurig, weil es nach den ferien bestimmt ungewohnt wird, wenn nathalie ali, lamise, annika, julian & joana m. nich mehr bei uns inner klasse sind >.<
Ach eins hab ich vergessen;nochmal ein dankeschön an saskia und ihre eltern (auch wenn sie es nie lesen werden^^)
:xxx
Und jetzt gammel ich mich nur so durch den tag und hoffe, dass ich morgen nich mehr so fertig bin, damit die ferien richtig losgehen können!
Ok, ich wünsch euch allen tolle

SOMMERFERIEN

und hoffe dass ihr diese 6 wochen ganz viel spaß habt

<3
19.7.06 18:05


V E R G E S S E N . . .

heute bin ich auf jeden fall für

FRANKREICH {!!!}





_________________denn ich hasse italien .. .. ..





9.7.06 12:51


woooooochenende...!

na ihr?!
dachte ich muss mal wieder bloqqen!
was war so los?
nich viel . . .
mein pc is irgendwie kaputt und ich hab grad voll glück, dass er überhaupt läuft (;
am wochenende war nich all zu viel los; freitag abend erstmal mit meinem vater gestritten, aber dann noch zu magda, n bisschen chillen und grillen ;D
gestern hab ich den ganzen tach nur gegammelt und war abends noch mit alena, magda, nick und jonas bei jani fußball gucken.
war ganz lustig und wer hätte es gedacht:

Deutschland is {nur} dritter!



naja kann man mit leben oder?
wenigsten mit aufm 'treppchen'. . .
joaaaa, heute is denk ich mal nochmal gammeln angesagt und vllt find ich ja noch wen, der mit mir heute abend das

finale

gucken will ! ?
gibts noch was zu erz ?
achjaaaaa; morgen is ja projektwoche >.<

mannschaftssport!


total mein gebiet . . .
wenisgtens besser als schule & außerdem sind ja eh bald ferien (:
legd <333
9.7.06 12:04


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de