}-->

heiß ersehnt!

Endlich . . .

FERIEN!
Wow, ich kanns noch gar nich fassen, dass ich jetzt tatsächlich 6 wochen nich inne schule muss, ausschlafen kann und nich lernen muss (:
Bin so glücklich das schuljahr mit nem durchschnitt von 2, 6 geschaff hab^^!
Freitag kommt es aber dann ja noch besser, weil alenas eltern wieder 2 wochen weg sind und ich mich dann wohl bei ihr einniste.
d.h. 2 wochen urlaub bei helmi und dann noch mit ihr und jani nach sylt und nich zu vergessen die 2 wochen griechenland mit meiner familie.
Hui, richtig ferienstimmung . . .
So, mal thema wechsel:
Gestern hab ich mich dann ja mit den anderen ‚baugebiedlern‘ aufs fahrrad geschwingt und bin nach brelingen zu sassis ‚grill.party‘ und ich fands, bis auf ein paar zwischenfälle, die ich nicht weiter vertiefen will, richtig gut (;
hab zwar die ganze nacht kein auge zugetan und bin halb erfroren, aber passte schon.
Heute morgen hatte ich dann noch als einzige die große ehre saskias dusche benutzen zu dürfen und danach hab ich mich schon besser gefühlt^^
Dann gings weiter zur schule, zeugnise abholen und dann nach einer kleinen zwischenstation endlich wieder nach hause . . .
Inner schule war ich dann irgendwie ziemlich traurig, weil es nach den ferien bestimmt ungewohnt wird, wenn nathalie ali, lamise, annika, julian & joana m. nich mehr bei uns inner klasse sind >.<
Ach eins hab ich vergessen;nochmal ein dankeschön an saskia und ihre eltern (auch wenn sie es nie lesen werden^^)
:xxx
Und jetzt gammel ich mich nur so durch den tag und hoffe, dass ich morgen nich mehr so fertig bin, damit die ferien richtig losgehen können!
Ok, ich wünsch euch allen tolle

SOMMERFERIEN

und hoffe dass ihr diese 6 wochen ganz viel spaß habt

<3
19.7.06 18:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de