}-->

langweilig ^^

naaaaaa...

mir is grad irgendwie langweilig & da dachte ich, dass ich vllt mal wieder bloggen könnte (;
also, was is so los?
ich chill eig. die ganze zeit bei alena, weil sie ja das haus für sich hat und so joaaaaa da gammeln wir dann halt essen, schlafen und gucken tv.
mehr mach ich nich^^
außer manchmal zum see fahren ;D
aber dafür sind ferien doch auch da, zum gar nichts tun !
nächste woche steht n bisschen mehr an; werde wohl mal zu meinem vater fahren, n bisschen reiten und vllt mal inne stadt?!
und dann gehts ja auch schon nach sylt {huuuuuui} das wird bestimmt cool da (:
naja, ich wünsch euch ganz viel spaß und genießt die zeit . . .


<3
29.7.06 13:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de