}-->

lange, lange zeit . . .

huuuiiiiii schon wieder länger nich gebloggt, aber bin irgendwie immer zu faul oder hab keine zeit (;
was is so passiert?
alenas eltern sind wieder da, ich war mit alena in bremen bei meinem vater und joaaa sonst war eig. nich so viel los; hab mal dies mal das gemacht, all die dinge, die man in ferien halt so macht.
heute hat isi geburtstag und gestern hat sie dann son bisschen reingefeiert & war ja auch ganz lustig bei ihr, auch wenn ich schlecht drauf war...;/
najaaa, morgen fahren alena, jani & ich dann ja endlich nach sylt zelten
auch wenn das wetter nich so ganz mitspielt, haben wir bestimmt jede menge spaß...ich werde dann nachm sylt-urlaub bloggen und genaueren bericht erstatten^^
ansonsten drückt uns bitte die daumen, dass wir noch n bisschen gutes wetter haben und euch weiterhin schöne ferien
;xxxxx

le <3

vom 10.08.06-16.08.06 geschlossen . . .
9.8.06 13:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de